People Search

Lars Tatenhorst

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lars Tatenhorst

Xing

Lars Tatenhorst
Gegend:
Göttingen, Germany
Arbeit:
Wissenschaftler
Organisationen:
ASV Oberaden e.V.
Hochschulen:
 WWU Münster, Inst. f. Neuropathologie (Biologie, Dr. rer. nat.), Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Biologie, Diplom-Biologe)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Universitätsklinikum Bonn, Klinische Neurowissenschaften (freier Mitarbeiter, Postdoc), Universitätsklinikum Bonn, Klinische Neurowissenschaften (wissenschaftlicher Mitarbeiter, Postdoc), Universitätsklinikum Münster, Molekulare Neurologie (wiss. Mitarbeiter, Postdoc), Neurologische Universitätsklinik Bochum, Knappschaftskrankenhaus (wissenschaftlicher Mita...
Ich suche:
nette Kontakte (alte und neue), Herausforderungen, Anregungen, Ideen, Biologie, Naturwissenschaften
Ich biete:
Biologie, Neuro-Onkologie, Molekularbiologie, Zellbiologie, Gentechnik, Fluoreszenzmikroskopie, Laborerfahrung, Qualitätsmanagement, Arbeitssicherheit, tierexperimentelles Arbeiten, Antragstellung bei Drittmittelgebern, Betreuung von Diplomanden und Doktoranden, wissenschaftliches Publizieren
Interessen:
Biologie, Zoologie, Börse, Kochen, Fußball, Literatur, Angeln
Über mich:
Ich bin Diplom-Biologe und habe 2004 an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster promoviert. Während der Doktorarbeit sowie in der anschließenden Postdoc-Zeit in Münster, Bochum und Bonn habe ich mich mit molekular- und zellbiologischen Fragestellungen hauptsächlich auf dem Gebiet der Neuro-Onkologie beschäftigt.Vor Beginn der Doktorarbeit habe ich eine Qualifizierungsmaßnahme zum „Projektma...