People Search

Lars Stricker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lars Stricker

Xing

Lars Christian Stricker
Gegend:
32657 Lemgo, Germany
Arbeit:
Gründer, Autor, Sänger, Konzepter
Organisationen:
Industrie und Handelsclub Bielefeld, Wirtschaftsjunioren Ostwestfalen, JCI, SPD, Förderverein des Gymnasiums Bethel, Freunde der Stadtbücherei Lemgo
Hochschulen:
 Universität Bremen ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Gründer, Autor, Sänger, Konzepter), Haus Viktoria GmbH,  (Managing Director/Owner), c.a.r.u.s. IT AG,  (Marekting Director), act'o-soft GmbH,  (Marketing Direktor), mark2 Marketing GmbH & Co. KG (GF), Abtei Pharma GmbH,  (Leiter VF/PR), Wilhelm Priem GmbH&Co KG,  (Partner/Business Dev.)
Ich suche:
Menschen die Freude daran haben, anderen eine Freude zu bereiten. Geburtstagskinder. Menschen, die einen einzigartigen Augenblick feiern wollen. Hochzeitspaare. Eventmanager, die so etwas wie uns suchen. Veranstalter die Fotografie und Live-Musik günstig bündeln wollen. Die Künstlerplattform TimeCatcher | Die Zeitfänger, verwandelt die großen Momente im Leben in unvergessliche Momente. Wir suchen ...
Ich biete:
Fotografie | Poesie | Musik | Grafik, Text, Konzept, wir kümmern uns um diese Aspekte Eurer Feste, wir spielen die Musik (SALONGANOVEN), wir machen die Fotos, ABER und vor allem, wir dokumentieren das alles auch in Wort und Bild. Wir verfassen und gestalten Hochzeits- und Familienbücher, Liebesgedichte und -briefe, wir machen aus Feiern einzigartige Ereignisse. Wir bieten unserern Partnern Vertri...
Interessen:
Meine (große) Familie, Musik, Literatur, Schönheit und Lebenslust
Über mich:
Jetzt endlich. Nach vielen Jahren in Werbung und Unternehmensberatung, widme ich mich nun schwerpunktmäßig den Dingen, welche mir schon immer am meisten Freude bereitet haben: Musik und Text. Seit 30 Jahren schreibe ich Lieder, singe und texte. Als Autor habe ich stapelweise Dinge verfasst, die immer so nebenher liefen - neben dem BIG BUSINESS. Jetzt war es Zeit, noch einmal die anderen Seiten von...

Linkedin

Lars Ch. Stricker
Gegend:
Bielefeld Area, Germany
Zusammenfassung:
Grnder bei TimeCatcher
Berufserfahrung:
TimeCatcher (Entertainment industry): Grnder,  (-)