People Search

Lars Siemund

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lars Siemund

Xing

Lars Siemund
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Kundenberater
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kundenberater), Famillien-und Erziehungszeit (Famillienoberhaupt), Berliner Verkehrs Betriebe (BVG),  (Triebfahrzeugführer), Axel-Springer-Verlag (Redaktionsbote)
Ich suche:
Büro- und Empfangstätigkeit, Ausbildung zum Versicherungskaufmann mit monatlichem Fixum, Ausbildung zum Finanzmakler mit monatlichem Fixum.
Ich biete:
Vollblutverkäufer, Flexibillität, schnelle Auffassungsgabe und sehr gute Analysefähigkeit.
Interessen:
Philosophie, Psychologie, Mittelalter, Geschichte, Kunst, Musik, Kino, Computerhardware und Sicherheitsprogramme.
Über mich:
Ich bin auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen in Berlin.Gerne würde ich eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann, oder als Finanzmakler machen. Hier wäre natürlich ein Fixum von großer Wichtigkeit für mich. Desweiteren wäre auch eine Tätigkeit als Büro- und Empfangskraft von hohem Interesse für mich.