People Search

Lars Seume

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lars Seume

Xing

Lars Seume
Gegend:
Braunschweig, Germany
Arbeit:
Außendienst
Organisationen:
bin leider kein Premium User..kann also auch nicht zurück schreiben.......am besten kann man mich unter meiner privaten Mailadresse erreichen...lars.seume@gmx.de
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Außendienst), Allianz (Außendienst), Öffentliche Vers. (Vertriebsassistent), Classen Papier/ Schneidersöhne Unternehmensgruppe (Außendienst Bereich Norddeutschland), Schneidersöhne Business Paper Frankfurt/Main (Vertriebsinnendienst), Schneidersöhne Papier Berlin (Vertriebsinnendienst), Schneidersöhne Papier Berlin (Azubi)
Interessen:
Ski, Snowboard, Fußball, Inliner, Joggen....hauptsache aktiv
Über mich:
bin selbst mit meinen doch jungen Jahren schon viel in Deutschland rumm gekommen.....angefangen in der schönen Stadt Seyda (Sachsen -Anhalt) danach ging es zur Ausbildung nach Berlin. Nach der Ausbildung zog es mich nach Frankfurt/Main und von dort ging es nach Braunschweig....ich bin ja mal gespannt was noch auf mich so zu kommt.