People Search

Lars Schuh

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lars Schuh

Xing

Lars Oliver Schuh
Gegend:
80469 München, Germany
Arbeit:
Doktorand
Lars Schuh
Gegend:
79106 Freiburg, Germany
Arbeit:
System Support
Hochschulen:
 Ausbildung zum Informatikkaufmann ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (System Support)
Ich suche:
Austausch mit Gleichgesinnten, Offene und interessante Kommunikation, nette Kontakte, Interessantes im IT Umfeld, Client- und Server-Virtualisierung, Rund um Softwaredeployment, Internet und Medien
Ich biete:
1st und 2nd Level IT Support - Windows 2000 bis 7, Netzwerk- und Windows-Serveradministration. Softwaredeployment und Repacketierung, Customizing mit Windows Installer, Hard- und Softwarebetreuung, und Consulting, ITIL v2 und v3 Kenntnisse, Webdesign, offene Kommunikation, Projektleitung im IT Umfeld
Interessen:
Server- und Netzwerkadministration, Software- und OS Deployment, Client- und Server-Virtualisierung, Cloud Computing, Admin Studio, Install Shield, Web 2.0, Webdesign, kreative Arbeit an PC und Mac
Über mich:
Ich bin 1984 in Müllheim (Baden-Württemberg) geboren.Nach der Mittleren Reife machte ich 2005 mein Abitur. Auf ein kurzes Gastspiel in der KFZ-Mechatronik entdeckte ich die Liebe zum Computer und IT.Mit der Umschulung zum Informatikkaufmann (2006) startete ich meine Karriere und interessiere mich seither für viele Bereiche in der IT.Seit Anfang 2008 bin ich als System Supporter in Freiburg tätig. ...