People Search

Lars Norden

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lars Norden

Xing

Lars Norden
Gegend:
67472 Esthal, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Ich suche:
hier Kunden und Partner
Ich biete:
Beratung und Montage von sicherheitstechnischen Produkten, Einbuchschutz mechanisch, Alarmanlagen, Videoüberwachung, Zutrittskontrolle
Über mich:
Als gelernter Bau- und Möbeltischler kam ich per Zufall zu einem Schlüsseldienst, um mir einen Satz Ersatzschlüssel fertigen zu lassen.Dann suchte die Firma auch noch einen wie mich und 3 Monate später war ich schon dort und habe es nie bereut.Nach einer sehr kurzen Einarbeitungszeit, fuhr ich schon Notdienst für Türöffnungen bzw. Reparaturen. Ich wurde geschult bei Schließanlagen, Briefkastenanla...
Lars Norden
Gegend:
Network, Germany
Arbeit:
CEO

Linkedin

Lars Norden
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
Assistant Professor bei University of Mannheim, Chair of Information Systems I - Prof. Heinzl
Berufserfahrung:
University of Mannheim, Chair of Information Systems I - Prof. Heinzl (Bildungseinrichtung; Branche: Forschung): Assistant Professor,  (-)