People Search

Lars Nalbach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lars Nalbach

Xing

Lars Nalbach
Gegend:
Saarbrücken, Germany
Arbeit:
.
Hochschulen:
 Fachoberschule (Wirtschaft, Fachabitur)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (.)
Ich suche:
Ich suche Unternehmer und Entscheider als Kooperationspartner. Außerdem will ich meinen regionalen Verantwortungsbereich vergrößern. In verschiedenen Bereichen bieten sich daher interessante haupt, sowie nebenberufliche Möglichkeiten. Jeder soll seine Stärken individuell einbringen... wir sollten prüfen, ob wir uns ergänzen können. Sollten Sie für eine neue Herausforderung offen sein, dann schreib...
Ich biete:
Neue berufliche Perspektiven in verschiedenen Bereichen wie z.B. Vertrieb, Personal, Ausbildung, Führung, Projektleitung, Marketing, Promotion, Datenerfassung, Beratung, Gutachter. Neue Marketingstrategien, Vereinssponsoring, Unternehmenskonzepte
Interessen:
Teamsport, Marketing, Vertrieb
Über mich:
Was es über mich zu sagen gibt .... bezeichnet werde ich oft als WORK-AHOLIC, Teamarbeit ist ein absolutes muss, meine Mitarbeiter und Geschäfspartner können sich auf mich verlassen, ich bin ein Organisationstalent, Zielsetzung-Planung-Aktivität ist die Basis meines Erfolgs ................ Ich habe viel SPASS bei der Arbeit ... das wünsche ich Ihnen auch! Ich habe auch viel SPASS a...