People Search

Lars Muschen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lars Muschen

Xing

Lars Müschen
Gegend:
Hannover, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Nette leute die mir mit Rat und Tat weiter helfen können da ich mich Selbständig und mein Hobby zum Beruf machen möchte .. Ich wäre sehr dankbar wenn ich brauchbare tipps und einige erfahrungs berichte bekommen würde
Ich biete:
Ich bin sehr Vielseitig und ein begnadeter Fahrrad-schrauber mit starken hang zu Cruiser-Bikes, Street-Chopper Holland Räder & Motto Bikes ..etc ich schraube Hobbymäßig seit zwanzig jahren an Fahrrädern herum und baue gelegendlich selbst Bikes ..meine Philosophie lautet ..: man soll nichts unversucht sein lassen und für jedes Problem gibts ne lösung, )
Interessen:
Ich strebe eine Selbständigkeit an in den Bereich Fahrräder (Reperatur & Eigenbau /Beach Cruiser, Chopper, Stretch, Motto Bikes &Holländer) an