People Search

Lars Jasch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lars Jasch

Xing

Lars Jasch
Gegend:
98693 Ilmenau, Germany
Arbeit:
Junior System Engineer - Altiris Administrator
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Englisch
Berufserfahrung:
  (Junior System Engineer - Altiris Administrator), Deutsche Bundeswehr,  (Freiwilligwehrdienstleistender der Bundeswehr (Hauptgefreiter)), K+B E-Tech GmbH & Co. KG (Auszubildender (IT-Systemelektroniker Fachbereich: Computersysteme))
Ich biete:
Ich biete Altiris Notification System Foundation, Altiris Deploymentsolution, Client Management, SQL Reporting, Software Delivery, Softwareverteilung/ Rollouterfahrungen, Standard Operation Procedure (SOP) Einrichtung und Konfiguration von Netzwerken (DSL Router, W-LAN Router, Peer to Peer Netzwerke), Umgang und INstallation einer Windows Server 2003 Umgebung, DHCP/ DNS - sehr gute und ausgeprägte...
Interessen:
Computer und Netzwerksysteme sowie Technologien, Webdesign, Kraftsport, schwimmen, Fahrrad fahren
Über mich:
Einige meiner besonderen Eigenschaften sind die Fähigkeiten, Lernbereitschaft zu zeigen, logisch zu denken und ein erfolgreiches Ergebnis darzustellen. Während meiner praktischen Tätigkeit in meiner Berufsausbildung habe ich diese Fähigkeiten durch ausgeprägte Kenntnisse im Bereich der Funktionalität und Arbeit mit Computersystemen ergänzt. Spezielle und schwierige Aufträge sind für mich p...