People Search

Lars Hering

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lars Hering

Xing

Lars Hering
Gegend:
Essen, Germany
Arbeit:
---
Über mich:
Guten Tag liebe/r Leser/in, mein Name ist Lars Hering, ich bin 20 Jahre alt, komme ursprünglich aus Lübeck in Schleswig-Holstein und studiere momentan an der "wam" in Dortmund Kulturmanagement. Ich bin ambitionierter Fotograf, auf den man vertrauen kann. Ich arbeite gewissenhaft und mit viel Freude. Mein gutes Fachwissen und meine Erfahrung mit der Fotografie qualifizieren mich für seriöse jobs i...

Linkedin

Lars Hering
Gegend:
Hannover Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Hamburger Sport-Verein
Berufserfahrung:
Hamburger Sport-Verein (Sports industry): Unternehmensinhaber,  (-)