People Search

Lars Gerards

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lars Gerards

Xing

Lars Gerards
Gegend:
42119 Wuppertal, Germany
Arbeit:
Vertrieb
Organisationen:
German Chapter of Usabilty Assossiation (GCUPA)
Hochschulen:
 Hochschule Niederrhein Standort Krefeld ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Vertrieb), formblech gruppe,  (Vertrieb), Institut für Arbeitssicherheit, Umweltschutz, Gesundheitsförderung und Effizienz,  (Projektleiter), Institut für Arbeitssystemgestaltung und Personalmanagement (Projektmitarbeiter), Internationaler Bund,  (Dozent)
Ich biete:
Ingenieuren und Technikern in vielen Bereichen die Möglichkeit eine neue Tätigkeit zu finden. Kompetenzerweiterung für den Bereich des Engineering entlang der Wertschöpfungskette. Ingenieurdienstleistung aus Ressourcen des gesamten Bundesgebietes. Diskussionsfreudigkeit zu den Themen Organisationsentwicklung, Personalentwicklung, Rekrutierung und Arbeitssicherheit sowie im Bereich der E...
Interessen:
Ich arbeite in meinem größten Interessensgebiet. Personalmanagemant und Vertrieb. Ansonsten betreibe ich gerne Sport (Laufen, Tauchen, Fussball, Klettern, Squash), ich bin leidenschaftlicher Motorradfahrer, ich mag technische Konstrukte und reisen.