People Search

Lars Dörenmeier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lars Dörenmeier

Xing

Lars Dörenmeier
Gegend:
12053 Berlin, Germany
Arbeit:
Reiseleiter, Journalist, Fotograf
Hochschulen:
 Universität Uppsala (Allgemeine Geschichte), Universität Bielefeld (Geschichte & Sportwissenschaft, M.A.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Danish (Fluent), Swedish (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Reiseleiter, Journalist, Fotograf), Nova Group / Osaka / Japan (Sprachtrainer), Meyer & Meyer Verlag (Journalist)
Ich suche:
Kontakte in den Bereichen Reisefotografie & -journalismus, gerne auch zum unverbindlichen Erfahrungsaustausch, meine geografischen Schwerpunkte liegen in Nord- und Osteuropa sowie im gesamten asiatischen Raum, im Bereich (Studien-)Reiseleitungen ist mein Kalender weitgehend gefüllt - aber für interessante, ungewöhnliche bis abenteuerliche Touren habe ich dann doch ein offenes Ohr..., Journalis...
Ich biete:
Reiseleitung, Reiseorganisation, Routenplanung, Fotografie, Journalismus, gute Schreibe, Diavorträge, Fotomaterial und immer gute Laune
Interessen:
Meine beruflichen Interessen decken sich auch mit meinen privaten Vorlieben! Daneben stehen noch Sport und Internet oben auf der Liste.