People Search

Lars-Oliver Kruger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lars-Oliver Kruger

Xing

Lars-Oliver Krüger
Gegend:
Langenhagen, Germany
Arbeit:
Reiseverkehrskaufmann
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Reiseverkehrskaufmann), Öger Tours GmbH (Reiseverkehrskaufmann)
Ich biete:
Ruhiges, manierliches und fachkundiges - dabei aber immer zielorientiertes Arbeiten am und mit den Kundinnen und Kunden.
Interessen:
Mein brufliches Motto war und ist: Nie stehenbleiben - immer weiterlaufen. Mein Interesse liegt vor allem im touristisches Wissen und der Begeisterung für meinen Beruf zum Wohle des Erfolges bei zusteuern und dabei eine erfolgreiche Balance der Wechselwirkung der Beziehung "Kunde - Verkäufer / Verkäufer - Kunde" zu erhalten und auszubauen.