People Search

Larissa Vos

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Larissa Vos

Xing

Larissa Voß
Gegend:
28211 Bremen, Germany
Arbeit:
Traditionelle Schamanin aus Brasilien*Die Jaguarfrau*
Hochschulen:
 Abitur in Belo Horizonte Brasil ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), Portuguese (First language), Spanish (Fluent), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Traditionelle Schamanin aus Brasilien*Die Jaguarfrau*)
Ich suche:
Gleichgesinnte treffen, Menschen helfen mit schamanischer Arbeit
Ich biete:
Das Wissen um die Jaguarmedizin, schamanische Arbeit nach traditioneller Art aus dem atlantischen Regenwald, empfangene Initiation meiner schamanischen Großmutter aus Brasilien ....
Interessen:
Ein Krieger des Lichts glaubt! Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder. Weil er sicher ist das seine Gedanken sein Leben verändern können, verändert sich sein Leben. Weil er sicher ist, das er der Liebe begegnen wird, begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, das es sich lohnt. Für jede Niederlage gibt es zwei Siege. Alle die glau...
Über mich:
2- jährige Ausbildung in Schamanismus durch eine traditionelle Schamanin aus Brasilien - Die Jaguarfrau Larissa Voß In der heutigen Zeit beschäftigen sich immer mehr Menschen mit den essentiellen Fragen des eigenen Weges in einer immer schneller werdenden Zeit der Alltagsgestaltung. Man spürt ein spirituelles Erwachen bei seinen Mitmenschen. Der Schamanismus ist die älteste Form sich mit den Urkrä...