People Search

Larissa Thiele

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Larissa Thiele

Xing

Larissa Thiele
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Auszubildende zur Veranstaltungskauffrau
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Tanzschule Astaire's GbR (Barangestellte), ICS GmbH,  (Auszubildende zur Veranstaltungskauffrau), Com Advice GmbH,  (Praktikantin/Auszubildende)
Ich suche:
neue Herausforderungen, Veranstaltungsorganisation, Möglichkeiten zur Weiterbildung und auch zur Weiterentwicklung
Ich biete:
Kreativität, Teamfähigkeit, Leidenschaft zu dem, was ich mache, Erfahrungen in der Projektassistenz und im Investor Relations Bereich. Ich bin in der Lage selbstständig zu arbeiten und außerdem belastbar.

Linkedin

Larissa Thiele
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Student(in) an der Deutsche Sporthochschule Kln