People Search

Laily Ahmad

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Laily Ahmad

Xing

Laily Ahmad
Gegend:
Bensheim, Germany
Hochschulen:
 Hochschule Mannheim (Medizintechnik)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge)
Ich suche:
Ich suche ein Praktikumsplatz in London oder USA/California. Ich möchte ab nächstes Jahr anfang März mein Praktisches Semester dort absolvieren. Das Praktikum geht 6 Monate lang und sollte im Bereich Medizintechnik sein. Ob dies nun in der Elektrischen, Informatischen oder Wirtschaftsbranche ist, spielt keine große Rolle, jedoch bevorzuge ich die Informatische und Wirtschatliche Bra...
Interessen:
Lesen, Sport, neue Kulturen kennenlernen, Reisen, Sprachen