People Search

Kurz Andreas

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kurz Andreas

Xing

Kurz Andreas
Gegend:
21629 Neu Wulmstorf, Germany
Arbeit:
Technischer Zeichner
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), Russian (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Technischer Zeichner), INEXIGN GmbH (Projektleiter/Konstrukteur V5)
Ich biete:
CATIA V5, CCD, TAKSY, VPN, Zamis, /Image Master Inventor 11 und AutoCAD
Interessen:
Technik und Sport
Über mich:
Vor kurzem war ich in einen Ingenieurbüro beschäftigt als Technischer Zeichner. Durch meine Erfahrung in der Firma sammelte ich unfangreiche Kenntnisse in verschiedenen Flugzeuge Programme wie Single Aisle, A330-Frachter. Zur meinen Hauptaufgaben gehörten eigenverantwortliche Erstellung von fertigungsgerechten Strukturbauunterlagen und deren Verfolgung, mit Hilfe von PDM Systeme wie TAKSY und VPM...