People Search

Kurt Wissel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kurt Wissel

Xing

Kurt Wissel
Gegend:
52224 Stolberg Rhld., Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Mitglied im BDSF (Bund Deutscher Sachverständiger und Fachgutachter)
Hochschulen:
 Wirtschaftsakademie St. Gallen (Wertermittlung, Dipl.), RWTH Aachen (Wirtschaftsgeographie, M.A)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Dutch
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Geschäftskontakte im Bereich der Bau- und Immobilienbranche
Ich biete:
Fachkompetenz im Bereich Planung, Durchführung und Betreuung von Bauprojekten wie beispielsweise Bauleitung, Koordination, Bauüberwachung, Projektmanagement, Gutachtenerstellung, Wertermittlung, Beweissicherung oder Qualitätsmanagement.
Interessen:
Erstellung von Gutachten, Kontrolle von Abrechnungen, Planung und Koordination von Bauvorhaben
Über mich:
Unsere Tätigkeit umspannt jegliche Dienstleistung im Bereich Bauwesen. In den vergangenen Jahren betreuten wir unsere Kunden vor allem im Rahmen der Baukoordonation / Bauleitung. Zudem haben wir uns auf die Abrechnung verschiedener Gewerke konzentriert. Das Erstellen von Gutachten gehört genauso zu unserem Angebot wie Planung von Bauvorhaben.