People Search

Kurt Lorsbach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kurt Lorsbach

Xing

Kurt Lorsbach
Gegend:
57074 Siegen, Germany
Arbeit:
Programmierer
Organisationen:
Deutsche Funk Allianz, PMR446 und Freenetfunker-Siegerland, Kämpfer gegen Hartz IV
Hochschulen:
 Aachen (Informatik, Diplom Inf./FH)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Programmierer)
Ich suche:
Gute Kontakte, gleichgesinnte Leute.
Ich biete:
Hilfe in Sozialen Fälle und Benachteiligungen bei Behörden.
Interessen:
CB - Frenet-, PMR446-Funk, Internetsicherheit, Soziale fragen klären.
Über mich:
Ex HackerDer Beste Freund den man mal hatte war Tron. Leider ist er zu Früh verstorben wie andere gute Kollegen die sich mit Internetsicherheit beschäftigt haben.  Was sind die ethischen Grundsätze des Hackens - Motivation und Grenzen  * Der Zugang zu Computern und allem, was einem zeigen kann, wie diese Welt funktioniert, sollte unbegrenzt und vollständig sein. * Alle Informa...