People Search

Kurt Kiparski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kurt Kiparski

Xing

Kurt Richard Kiparski
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Vertriebsleiter
Über mich:
Ich bin 49 Jahre alt, verheiratet, 1 Sohn und habe an der RWTH Aachen sowohl ein Maschinenbaustudium (Fertigungstechnik) als auch ein wirtschaftswissenschaftliches Zusatzstudium erfolgreich absolviert. Seit 1988 bin ich berufstätig, davon mehr als 16 Jahre in leitenden Funktionen (8 Jahre Vertriebsleitung im Maschinen- und Anlagenbau, 7 Jahre als Geschäftsführer in einem weltweit tätigen Produkti...

Linkedin

Kurt Richard Kiparski
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Geschftsfhrer bei NN
Berufserfahrung:
NN (Machinery industry): Geschftsfhrer,  (January 2008-Present) Aufgabenbereich: - Produktion - Entwicklung und Technik - Vertrieb
Homapal Plattenwerk GmbH &Co. KG (Plastics industry): Geschftsfhrer (alleinverantwortlich),  (October 2000-December 2007)&nbs...