People Search

Kurt Degenhard

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kurt Degenhard

Xing

Kurt Degenhard
Gegend:
60313 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Rechtsanwalt
Organisationen:
Beruflich bin ich sehr engagiert. Seit 2004 bin ich Vorsitzender des Frankfurter Anwaltsvereins mit seinen 2900 Mitgliedern. Ich bin Mitglied der Satzungsversammlung der Bundesrechtsanwaltskammer, dem gewählten Parlament der Rechtsanwaltschaft. Ausserdem arbeite ich noch als Beirat in der Stiftung der Hessischen Rechtsanwaltschaft mit.
Hochschulen:
 Universitäten Bonn und Frankfurt (Rechtswissenschaft)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Ich biete:
Rechtsberatung, Rechtsvertretung, Arbeitsrecht, Vertriebsrecht
Interessen:
Arbeitsverträge, Betriebsräte, Geschäftsführer, leitende Angestellte, Franchisenehmer, Franchisegeber, Werksvertretungen, Handelsvertreter, Kommissionäre