People Search

Kurt Bischop

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kurt Bischop

Xing

Kurt Bischop
Gegend:
40468 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
artgerechte Haltung
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Basic knowledge), English, Dutch
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Neue Kunden, neue Kontakte
Ich biete:
3 interesannte Kollektionen für Wiederverkäufer (Herrenbekleidung)
Interessen:
Familie, Kegeln, Joggen, gutes Essen
Über mich:
Als ich meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann erfolgreich im Sportfachhandel beendete wechselte ich zum Karstadt Konzern. Hier bildete ich mich über interne Schulungen zum Handelsassistenten fort. Im Anschluß leitet ich ein Sportgeschäft in Borken. Private Anreize führten mich dann in die Bekleidungsindustrie. Bei der Hucke AG war ich als Reisender tätig. Im Jahre 2005 gründete ic...