People Search

Kurt Bickel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kurt Bickel

Xing

Kurt Bickel
Gegend:
75447 Sternenfels, Germany
Arbeit:
Berater der Geschäftsführung
Organisationen:
Freundeskreis der Wirtschaftsjunioren NSW, Sozialdemokratische Partei Deutschlands, Kooperationsbörse Südwest, SV Sternenfels
Hochschulen:
 FH Pforzheim (Betriebswirtschaft, Dipl.-Betriebswirt)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), Italian (Basic knowledge), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Berater der Geschäftsführung), OBB Organisations- und Kommunalberatung Bickel,  (Inhaber / Geschäftsführer), Getränke Logistik Südwest GmbH / Rixius Getränke,  (Kfm. Leiter / Insolvenzabwicklung)
Ich suche:
Kontakte zu Freiberuflern und Führungskräften in der Organisation und IT. Kooperationsmöglichkeiten in der kaufmännischen Unternehmensberatung (alle Branchen). Kontakte zu Entscheidern und/oder Planern in der kommunalen Organisation (z. B. Dorfentwicklung, Nahversorgung).
Ich biete:
Maßgeschneiderte Nahversorgungslösungen für Kommunen, Bankfilialorganisation, Filialnetze, KOMM-IN-Zentren. Organisation von bürgernahen Diensten. Unterstützung von Kommunen in den Bereichen Gesundheit, Sicherheit und Ordnung. langjähriges Knowhow auf nahezu allen kaufm. Gebieten, insbesondere IT, Struktur- und Prozessorganisation, BWL und Unternehmensstrategien. Unterstützung durch Krisenman...
Interessen:
privat: anspruchsvolle Literatur und sonstige Kunstrichtungen, vor allem Musik (modern und klassisch). Schach, Reisen, Kulinarisches, Wandern.
Über mich:
KNOW-HOW-PROFIL Führungserfahrung • Aufbauen und Leiten von ORG/DV-Abteilungen und –Bereichen mit den Funktionen: Rechenzentrum, Systemprogrammierung, PC- und Netzwerkorganisation, kaufmännische DV, technische DV, allgemeine und Strukturorganisation, allgemeine Dienste (Kommunikation, Archiv) • Führen, Motivieren und Fördern von Mitarbeitern, Sicherstellen der erforderlichen Qualifikat...