People Search

Kursat Celik

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kursat Celik

Xing

Kürsat Celik
Gegend:
Ulm/Ravensburg, Germany
Arbeit:
Finanzberater
Organisationen:
KTAB (Verein Türk. Akademiker in Kempten, Mitbegründer des Vereins), lange Jahre im Verein "Ulmer Autoren 81" (dabei 2 Jahre als Vorsitzender)
Hochschulen:
 FH Kempten (Betriebswirtschaft, Diplom-Betriebswirt (FH))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), Turkish (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Finanzberater)
Ich suche:
Interessante Kontakte in meiner Branche
Ich biete:
langjährige Bankerfahrung (seit 1992), Organisator von Türkei-Reisen, lange Jahre vh-Dozent für Türkisch
Interessen:
Bankwesen, Kultur (Organisiere Reisen in die Türkei), Musik (siehe Homepage), Lyrik, Sport (va. Fussball, Tennis, Volleyball)
Über mich:
Ich arbeite gern mit Menschen zusammen, berate sehr gern und organisiere seit meiner Schulzeit mit grosser Freude. Schon während meines Studiums habe ich Türkei-Reisen selbst konzipiert und als Reisebegleiter durchgeführt (mein erstes Praxis-Semester im Studium dabei in der Türkei verbracht). Meine weitere grosse Leidenschaft ist die Musik. Mit meiner Band Sirius, deren mitbegründer ich bin, ...