People Search

Ksenia Droben

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ksenia Droben

Xing

Ksenia Droben
Gegend:
69126 Heidelberg, Germany
Arbeit:
www.russische-frau-heiraten.de
Organisationen:
"VIP-International" (Saint Petersburg, Russland), InterLine GmbH (Heidelberg, Deutschland)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge), Russisch
Ich suche:
Kontakte zu neuen Menschen. Neue Kundschaft und neue Freunde. Alleinsame Menschen, die nicht mehr allein sein wollen. Menschen, die sich auch für fremde Kulturen interessieren und für neue Ideen offen sind. Ich würde mich freuen, meinen Kundenkreis zu erweitern, damit noch mehr Leute nicht mehr alleine bleiben
Ich biete:
Kommunikation, Zusammenarbeit, Dienstleistungen, Kontakte, Partnervermittlung Ich habe einen ganz interessanten Beruf - ich unterstuetze Menschen, die nach Familienglueck streben. Seit 1998 bin ich auf der Brange und will auch weiter davon Freude bekommen. Partnervermittlung, Partneragentur, Liebe finden
Interessen:
Psychologie, Beziehungen, Bekanntschaften, Kultur, neue Menschen kennenlernen und neue Kontakte anknüpfen, Menschen helfen und sich weiter eintwockeln
Über mich:
Am Samstag, den 24.07. um 22.00 sehen Sie bei VOX den Film von Süddeutsche TV "Eine Frau für alle Herzen" an, in dem unsere Agentur ins Licht gebracht wird. Wir würden uns auf Ihre Meinung freuen http://www.russische-frau-heiraten.de