People Search

Kristina Ulrich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kristina Ulrich

Xing

Kristina Ulrich
Gegend:
Offenbach, Germany
Arbeit:
Einkaufsleiterin
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Einkaufsleiterin), FAMILIENPHASE (MUTTER), Bergmann GmbH Co. KG (Sachbearbeitung), AAB GmbH Lederwaren,  (Sachbearbeiterin)
Ich suche:
Ich suche eine verantwortungsvolle Aufgabe - im kaufmännischen Bereich - im Einkauf oder Vertrieb - in der Disposition - in jeder Branche - in einem netten Team
Ich biete:
- Motivation und Engagement - Eigenverantwortliches Arbeiten - Innovatives Denken - Kostenbewusstsein - Durchsetzungsvermögen - Fachliche Kompetenz - Zeitmanagement - Technisches Verständnis und Organisationstalent - Freude an der Arbeit
Interessen:
Sport, Reisen, künstlerisches Gestalten
Kristina Ulrich
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Über mich:
Ich bin ein vielseitig interessierter Mensch und arbeite stest mit viel Elan und bestmöglicher Genaugkeit. Ich studiere zur Zeit Biologie im 3ten Semester und übte bis vor kurzem einen HIWI- Job aus, in dem ich alte Skripte und Schriftstücke digitalisiert habe. Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen und zusammenarbeiten und scheue keine Herausforderungen oder Neues zu erlernen.
Kristina Ulrich
Gegend:
28259 Bremen, Germany
Arbeit:
Steuerberaterin