People Search

Kristina Nickel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kristina Nickel

Xing

Kristina Nickel
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Freie Reinzeichnerin und Grafikerin
Über mich:
Tue gutes – hier und jetzt. Ich habe "Ready to Print – Handbuch für Mediengestalter" herausgegeben, weil ich es gern tat. Es ist im Gestalten Verlag erschienen: http://shop.gestalten.com/books/design/ready-to-print-544.ht... Dieses umfangreiche Nachschlagewerk ebnet allen Gestaltern den Weg zu einem herausragenden Printprodukt. Ich bin Reinzeichnerin und gelernte Schriftsetzerin, ich bearbeite Bil...
Kristina Nickel
Gegend:
Bad Homburg, Germany
Arbeit:
Privat Kundenberaterin
Organisationen:
seit 2007 im Vorstand der CDU Kronberg, seit 2008 Schatzmeisterin
Hochschulen:
 Johann Wolfgang Goethe Universität (BWL, Diplom Kauffrau)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Susanne Wray (Sales)
Interessen:
Skifahren, Wandern, Golf, Politik, Lesen, Urlaub