People Search

Kristina Lowe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kristina Lowe

Xing

Kristina Löwe
Gegend:
99817 Eisenach, Germany
Arbeit:
Projektkauffrau
Hochschulen:
 Staatliche Studienakademie Plauen (Handel, Diplom-Betriebswirtin (Handel))
Status:
Employee
Sprachen:
English (Good knowledge), German (First language), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Projektkauffrau)
Ich suche:
Kaufmännischer Bereich: Finanzbuchhaltung, Arge-Buchhaltung, Sonstiges Personalbereich: Personalmanagement, alles was mit Personal zu tun hat
Ich biete:
2-jährige Erfahrung der kaufmännischen Abwicklung von Argen.
Interessen:
Ich würde gern meine bisherigen Erfahrungen im kaufmännischen Bereich einbringen und weiter ausbauen. Ich bin jederzeit bereit mich engagiert und flexibel in jegliche Sachverhalte der einzelnen Abteilung in Ihrem Unternehmen einzuarbeiten, meine Fähig- und Fertigkeiten zu integrieren und mich persönlich stetig weiterzuentwickeln. Ich stehe allen Aufgaben offen gegenüber, würde aber gern in der kau...