People Search

Kristina Janssen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kristina Janssen

Xing

Kristina Janssen
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiterin
Organisationen:
Pfandfinder (DPSG)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 zwoB Werbeagentur,  (Angestellte)
Ich biete:
freundliches Erscheinungsbild, souveränes wie teamorientiertes Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit, ständige Weiterbildung - zielstrebig
Interessen:
Natur entdecken, Reisen, Sport, Freunde und Familie
Über mich:
Seit Juni 2008 arbeite ich in einer großen Notarsozietät in Köln am Empfang. Hier habe ich auch meine Ausbildung mit gutem Erfolg abgeschlossen. Zurzeit befinde ich mich in unbefristeter Anstellung. Nun möchte ich mich neuen Herausforderungen stellen um mich beruflich zu steigern. Von einer räumlichen Veränderung wäre ich nicht abgeneigt. Ich denke betriebswirtschaftlich, bi...