People Search

Kristina Hochhausen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kristina Hochhausen

Xing

Kristina Hochhausen
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Auszubildende
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Auszubildende)
Ich suche:
eine Stelle ab dem 01. Juli 2009 in der Hotellerie, Eventagenturen oder bei Reiseveranstaltern. Außerdem würde ich auch gerne außerhalb der Gastronomie in größeren Firmen beispielsweise im Verkauf oder am Empfang arbeiten.
Ich biete:
eine fundierte dreijährige Ausbildung in der gehobenen Hotellerie. Ich verfüge über Flexibilität, Ehrgeiz, großes Engagement, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. Außerdem besitze ich gute MS Office-, sowie Operakenntnisse.
Interessen:
Badminton, lesen, reisen