People Search

Kristin Arnoldt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kristin Arnoldt

Xing

Kristin Arnoldt
Gegend:
Schmiedeberg, Germany
Arbeit:
Projektmanagement
Hochschulen:
 Berufsakademie Dresden (Holztechnik, Diplom-Ingenieur für Holztechnik)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Projektmanagement), Reholz GmbH,  (Internationaler Vertrieb im Innen- und Außendienst/ Projektmanagement), Möbelwerkstätten Herzog GmbH (Arbeitsvorbereitung/ Projektleitung), Möbelwerkstätten Herzog GmbH (Ausbildung zur Tischlerin)
Ich suche:
Immer neue Herausforderungen mein Wissen aus Studium und Praxis anzuwenden und auszubauen. Speziell liegt mein Interesse in der Möbel- und Holzwerkstoffbranche.
Ich biete:
Fundiertes Fachwissen der Holztechnik aus Praxis und Studium. Erfahrung im Bereich Projektmanagement Möbel- und Innenausbau. Spezielle Kenntisse im Bereich Holzwerkstoffe in Kombination mit guten Englischkenntnissen und Erfahrung im Umgang mit Kunden im internationalen Vertrieb.
Interessen:
Fitness, Kultur und Reisen