People Search

Kristian Ludtke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kristian Ludtke

Xing

Kristian Lüdtke
Gegend:
Uetersen, Germany
Arbeit:
Freelancer HR Controlling
Organisationen:
Gospelchor
Hochschulen:
 Abitur ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Swedish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Freelancer HR Controlling), CKL Beratung & Service - Im Personalumfeld (Partner), Klinikum Itzehoe,  (Projektleiter MVZ), AstraZeneca GmbH,  (Sr. Referent HR Daten & Systeme), AstraZeneca GmbH (Personalreferent), AstraZeneca GmbH (IT - Trainer), AstraZeneca GmH (Marktforscher)
Ich suche:
Eine neue berufliche Herausforderung, interessante Kontakte, alte und neue Bekannte
Ich biete:
Personal, Excel, Analtik, Analysefähigkeit, Sozialplankalkulation, Marktforschung, IT Know - How, Begeisterungsfähigkeit und Interesse an einer kontinuierlichen Weiterentwicklung. Ich erstelle nebenberuflich Excel Tools speziell für HR Abteilungen und Kunden aus dem Personalumfeld.
Interessen:
Reisen (bes. Skandinavien), Off - Road, Fotografie, Gitarre
Über mich:
Ich habe das große Glück, das die Arbeit mit Excel, also die Konzeptionierung und die Realisierung von hoch komplexen Dateien, emotional für mich den gleichen Stellenwert hat, wie meine Hobbys. Ich kann also sagen, ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht.