People Search

Kristian Krannich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kristian Krannich

Xing

Kristian Krannich
Gegend:
10969 Berlin, Germany
Arbeit:
Sales Support Compliance, Finance & Generell Management
Hochschulen:
 OSZ Wirtschaft und Verwaltung (Wirtschaft, Abitur Fachhochschulreife)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Sales Support Compliance, Finance & Generell Management), BAS Abrechnungsservice GmbH & Co. KG,  (Angestellter), ver.di Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft,  (Auszubildender zum Kaufmann für Bürokommunikation), Berliner Volksbank eG, https://www.berliner-volksbank.de/produkte_und_service/privatkunde/intro.jsp (Praktikant)
Ich suche:
Kontakte zu Unternehmensjuristen, Leiter Rechtsabteilung, Compliance Officer, Korruptionsbeauftragte und Revisoren. Ferner auch zu Datenschutzbeauftragten und Aus- und Weiterbilder.
Ich biete:
multimediale und multilinguale Trainingslösungen, eLearning, Lernsoftware und Lernmodule in den Bereichen Compliance, Finance und Healthcare: Mein Unternehmen, die digital spirit GmbH bietet Ihrem Unternehmen u. a. Lernprogramme zu den Themen Code of Conduct, Compliance-Grundlagen, Anti-Korruption, Kartell- und Wettbewerbsrecht, Interne Kontrollen, Datenschutz, Informationssicherheit, AGG (Allgeme...
Über mich:
Ich bin ein kreativer, selbstbewusster, junger Mann. Ich arbeite und handle selbständig und im Team. Meine Kollegen können sich hundertprozentig auf mich verlassen. Ich denke mit und gehe dabei sehr systematisch und gewissenhaft vor. Dafür werde ich von meinen Kollegen und Vorgesetzten geschätzt. Durch meine mittlerweile 4-jährige Vertriebserfahrung werde ich auch häufig für Messen und Kongresse e...