People Search

Krimhild Singh

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Krimhild Singh

Xing

Krimhild Singh
Gegend:
23795 Bad Sgeberg, Germany
Arbeit:
Servicemitarbeiterin
Organisationen:
Tierschutz
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Servicemitarbeiterin), Singh-Singh (Inhaber(im Verkauf mit tätig)), Hotel am Kellersee (Auszubildende)
Ich suche:
Eine interessante Beschäftigung im Norden Indiens, meinen Fähigkeiten und umfangreichen Kenntnissen entsprechend. Am liebsten bei einer Firma, die dynamische, junggebliebene Mitarbeiter sucht mit Auslandserfahrung
Ich biete:
Gute Sprachkenntnisse in Englisch und Hindi (Deutsch ist meine Muttersprache). Ich habe bereits 11 Jahre in Nordindien gelebt, bin seit fast 13 Jahren wieder in Deutschland aus privaten Gründen. Da mir die indische Mentalität und Lebensweise sehr zusagt, würde ich mich freuen, wenn ich ein interessantes Angebot bekommen könnte, wobei ich meine Sprachkenntnisse lebendig halten und meine Lebenserfah...
Interessen:
Indische Kultur, tanzen, Sport, lesen, Sprachen