People Search

Kornelia Tospann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kornelia Tospann

Xing

Kornelia Tospann
Gegend:
Dortmund, Germany
Arbeit:
Buchhalterin
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Buchhalterin), Bäko Rhein - Ruhr Bochum (Führung der Debitorenbuchhaltung), Oswald Stahlhandel (Buchhalterin), Boecker oHG (Kreditorenbuchhaltung), Boecker oHG (Auszubildene)
Ich suche:
Eine Tätigkeit als Buchhalterin oder Bürokauffrau im Raum Dortmund. Teilzeit aber evt. auch in Vollzeit
Ich biete:
Eine 30 jährige Berufserfahrung in den Bereichen Buchhaltung, Verkauf und Auftragsbearbeitung. Ich habe die Finanzbuchaltung einer mittelständigen Firma beabeitet. Die Abschlüsse vorbereitet und an ein Steuerbüro weitergeleitet. Ich habe mit Datev, Sage KHK und DIBAC gearbeitet.
Interessen:
Familie, Freunde