People Search

Kornelia Himmes

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kornelia Himmes

Xing

Kornelia Himmes
Gegend:
54568 Gerolstein, Germany
Arbeit:
Lehrerin für neues Bewusstsein
Hochschulen:
 Planet Erde (eigenverantwortliches Erschaffen, Schöpfer)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Lehrerin für neues Bewusstsein), Mary Kay Cosmetics,  (Verkaufsdirektorin)
Ich suche:
Ich lade alle Frauen ein die sich eine Veränderung in ihrem beruflichen Alltag wünschen, die mehr Freude in ihr Leben bringen wollen, die gerne unter Menschen sind, die finanziell unabhängig sein möchten, die ihr eigener Chef sein wollen mit mir gemeinsam das Leben von anderen Frauen zu bereichern.
Ich biete:
Hautpflege- und Make-up-Partys mit Mary Kay Produkten, interessante Tätigkeit für Frauen jeden Alters . Energetische Wirbelsäulenbegradigung, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Hilfe bei Ängsten und Phobien, Auflösung von unerwünschten Denk- und Glaubensmustern, Lebensberatung, Integration von Seelenanteilen, NatureEnergy Anwendungen, Seminare und Behandlungen mit Matrix-in-Harmony.
Interessen:
spirituelle Themen, Natur, Beagle, alternative Heilmethoden, Neue Energie, Shaumbra, Channelings, EM-effektive Mikroorganismen, Blütenessenzen
Über mich:
Ja wo fange ich an? nach der mittleren Reife ins Berufsleben geschickt worden, ohne fundierte Berufsausbildung, (ja damals ließ ich mich noch schicken), früh geheiratet und Kinder bekommen, dann 13 Jahre lang als Angestellte im öffentlichen Dienst gearbeitet, festgestellt das kann ich nicht bis zur Rente machen, das kann doch nciht alles sein. Wenn man die Kinder früh bekommt, hat das den Vort...