People Search

Konstanze Doring

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Konstanze Doring

Xing

Konstanze Döring
Gegend:
Freiburg, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Projektmanagement, international, Kinder, Stelle als Direktionsassistentin, Fremdsprachenkorrespondentin Englisch / Deutsch
Ich biete:
selbstsändiges arbeiten, aber auch Teamgeist, ich mag es mit Menschen zu arbeiten und von ihnen zu lernen, Offenheit, Loyalität und Respekt sind mir wichtige Eigenschaften
Interessen:
international zu arbeiten, projektmanagement mit Kindern in Not, Englisch täglich anwenden zu können, meine persönlichen Interessen sind reisen, Menschen und immer wieder Neues lernen