People Search

Konstantin Poupakis

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Konstantin Poupakis

Xing

Konstantin Poupakis
Gegend:
Nürnberg, Germany
Arbeit:
Digital Artist
Organisationen:
www.aeronyze.com
Hochschulen:
 Georg Simon Ohm Hochschule (Design, Fachgebundener Abitur)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Digital Artist)
Ich suche:
Freelance-Aufträge wie Photomanipulation, CD-Covers, (Website-)Artwork, Logos oder verschiedene Sketches.... [Direktlink zu meinen bisherigen digitalen Arbeiten: www.masterstryke.deviantart.com/gallery/ ]
Ich biete:
Digitales Painting, Kenne mich mit grafischen Programmen aus und male in meiner Freizeit digital und traditionell
Interessen:
Lesen, Zeichnen, Malen, Dichten, Conceptart, Kunst, PC-Spiele (in jeglicher Hinsicht), Tischtennis, Musik
Über mich:
Ich werde demnächst Design studieren und interessiere mich für Game-Konzept-Design. Versuche mit Aufträgen und durch Studien bzw persönliche Arbeiten immer besser zu werden.