People Search

Konstantin Peterson

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Konstantin Peterson

Xing

Konstantin Peterson
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
Freier Künstler
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), Russian (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Freier Künstler), Popcollege,  (Schüler)
Ich suche:
Ich bin ein Musik- und Sound Designer und suche Projekte in den Bereichen: Werbespots vertonen, Filme vertonen, Filmmusik komponieren, Postproduktion, Jingles entwerfen, Audiologos, Musik produizeren, Webseiten vertonen, Beats produzieren, Musik nach persönlicher Absprache, Eine Sängerin oder Sänger für elektro Beats, die Selber texte schreiben .
Ich biete:
Filmmusik, Sound Design, Filme vertonen, Werbespots vertonen, Postproduktion, Musik für Webseite, Musik produzieren, Telefonschleifen erstellen, Soundbranding, Arrangieren/Komposition, Beats produzieren, Sound-Effekte, Musik Beratung
Interessen:
Musik, Lesen, Freunde treffen, Theater, Philosophie, Gesundheit
Über mich:
Ich bin ein Sounddesigner. Ein Sound Designer, der gerne Musik produziert. Ich produziere Musik für meine Projekte mit Leidenschaft. Ich lege viel Wert auf Qualität und eine persönliche Absprache mit meinen Kunden.