People Search

Konstantin Hauser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Konstantin Hauser

Xing

Konstantin Hauser
Gegend:
berlin, Germany
Arbeit:
schamane
Hochschulen:
 campus naturalis (heilpraktiker)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (schamane)
Ich suche:
ich suche menschen, welchen einen weg gehen wollen, der nicht schon so häufig gegangen wurde, dass der boden nur noch staubt. das hier und jetzt erkennen und lernen, dass der weg viele möglichkeiten zeigen kann.
Ich biete:
den wunsch auf etwas neues und doch sehr altes zu treffen ruhe, stille, den kontakt zu sich selber. selbstfindung sollte nicht nur eine leere hülle sein, sondern eine möglichkeit.
Interessen:
- massagen in verschiedenen richtungen, von öl- bis hin zu klangmassagen (aber es ist noch kein ende in sicht!) - kräuter und ihre wirkung auf den menschen. - was kann man durch meditation erreichen, wo liegen die grenzen (trommel, klang, geruch?) - wenn es grenzen gibt, dann ist es wichtig sie zu suchen ( aber manchmal suche ich als schamane auch nur die natur auf und bin auf wochen verschwunden,...
Über mich:
was gibt es über mich groß zu sagen?geboren am 27.01.1967ein teil meines wissens habe ich von einer weisen fruh gelernt (hutje), einen anderen teil aber dieses ist eine zu lange geschichte für hier. - ich arbeite mit meinen händen- ich fühle energie- ich suche kräuter (manchmal auch mehr)- und ich führe, wenn nötig, den menschen zu sich selber(man muss nur den mut haben, sich selber treffen zu wol...