People Search

Konstantin Goutsis

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Konstantin Goutsis

Xing

Konstantin Goutsis
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Produktentwickler
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Henkel (Chemielaborant), Bundeswehr (Grundwehrdienstleister als Sanitäter), Walter Rau (Chemielaborant)
Ich suche:
Ideen zu Kosmetik, Produktentwicklung, Kundenservice, neue Wirkstoffe, neue Konzepte, neue Produkte
Ich biete:
Kreativer Problemlöser, Ideen, Kosmetik, Produktentwicklung, Konzepte
Interessen:
Wenn ich zwischendurch Zeit finde fahre ich gerne mit meiner alten XJ600 Tagestouren in die Eifel. Man trifft mich dort im Raum Heimbach. Weiterhin bin ich in unserem Örtlichen Schützenverein organisiert, Motorrad, Schützenverein