People Search

Konrad Keck

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Konrad Keck

Xing

Konrad Keck
Gegend:
26111 Oldenburg, Germany
Organisationen:
RCDS, Freiwillige Feuerwehr, AIESEC
Hochschulen:
 University of the West of England - Bristol (Sociology/Criminology, Auslandssemester), Carls-von-Ossietzkie Universität Oldenburg (Sozialwissenschaften/Philosophie, Bachelor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Freiwillige Feuerwehr Dohren (Feuerwehrmann), Bundesmarine,  (Stabsdiener)
Ich suche:
Teilzeitbeschäftigungen und Praktika in den Bereichen Unternehmensberatung, Medien, Kommunikation, Entwicklung und Journalismus, als auch der Sozialforschung und Politologie.
Ich biete:
Ein kritisches Auge in Medientechnologie und Wissenschaft
Interessen:
Technik- und Kommunikationssoziologie, Anwendersoftware, Politik, Kriminologie
Über mich:
Ich studiere derzeit Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Politik und Philosophie. Mein spezielles Interesse gilt dabei vor allem dem Wandel und der Digitalisierung unserer Gesellschaft. Angesichts der entwicklung hin zur Informationsgesellschaft, halte ich die Erforschung, das planvolle Reagieren und den sinnvollen Umgang damit, für essentielle Aufgaben im 21. Jahrhundert.  Mehr Informationen auc...