People Search

Koksal Cakir

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Koksal Cakir

Xing

Köksal Cakir
Gegend:
attendorn, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
Wie gesagt ich mache gerne Trainer als Fussballtrainer
Status:
Seeking employment
Sprachen:
Turkish (Fluent), German (Fluent), Englisch gut, Polnisch gut, Tchechies grundkenntnisse
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Hallo alle zusammen, Ich möchte gerne nach Canada(Toronto) um da zu Arbeiten als Versnad, Lager oder Staplerfahrer.Ich habe eine 14jährige Erfahrung in den Job.Ich habe die Deutsche Staatsbürgerschaft und sehe hier keine Zukunft mehr.Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir helfen oder die Möglichkeit gibt.Könnte von heute auf morgen los Fliegen.
Ich biete:
kommt auf den Erfolg an
Interessen:
Ich Interessiere mich für Sport aller Art aber Fussball liebe ich da ich auch den Trainerschein habe .Ansonsten kann man mit mir nachts Pferde stellen gehen.Ich bin spontan.