People Search

Knut Rieger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Knut Rieger

Xing

Knut Rieger
Gegend:
Herford, Germany
Arbeit:
Controller
Hochschulen:
 FH Bielefeld (Betriebswirtschaft, Diplom Kaufmann (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Controller), Musik Rieger (Geschäftsführer), August Storck KG (Personalreferent), Brax Leineweber (Personalsachbearbeiter)
Ich suche:
Neue Herausforderungen, Kontakte, Networking Erfahrungsaustausch
Ich biete:
Kontakte, Erfahrungsaustausch, Personalmanagementerfahrung, Controllingerfahrung
Interessen:
Radsport, Film und Musik
Knut Rieger
Gegend:
66119 Saarbrücken, Germany
Arbeit:
Key Account Manager / Großkunden, Direktgeschäft, E-Mobility
Organisationen:
Seit Jahren bei der "Wahl zum Firmenauto des Jahres" oder beim bfp-Forum am Nürburgring, AMI und IAA dabei.
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Key Account Manager / Großkunden, Direktgeschäft, E-Mobility), Peugeot Deutschland GmbH,  (Key Account Manager), Peugeot Deutschland GmbH,  (Key Account Manager), Ford-Bank AG,  (Repräsentant)
Ich suche:
Ich suche Kontakt zu Kollegen die ebenfalls im Bereich Elektromobilität (urban) arbeiten zum Informations- und Ideenaustausch. Prinzipiell suche ich auch immer Kontakte zu Firmen mit entsprechendem Potential / Fahrzeugflotte über 500 und/oder Interesse an Elektrofahrzeugen. Peugeot bietet ab Ende 2010 die erste Lösung.
Ich biete:
Ich bin seit 1992 im automobilen "Dunstkreis" unterwegs und habe ein gutes. grosses Netzwerk
Interessen:
Ich suche immer noch Golf-Partner die noch nicht in Rente sind, .) Und insgesamt nette entspannte Menschen
Über mich:
Ich bin ein lustiger, aufgeschlossener und immer noch sehr neugieriger Mensch der dazu lernen möchte. Ich bin flexibel und ortsungebunden. Irgendwann einmal möchte ich entweder in Personalverantwortung oder in anderer Funktion mein Können und Wissen weitergeben.