People Search

Knut Habel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Knut Habel

Xing

Knut Habel
Gegend:
48432 Rheine, Germany
Arbeit:
---
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Über mich:
Zu meiner Person: Im Jahre 1955 geboren, gehöre ich zur Ü50 Generation, für die es heutzutage immer wichtiger wird, nicht auf die Rente zu warten, sondern jetzt etwas dafür zu tun, um sich einen Lebensabend zu sichern, der nicht von Armut bestimmt ist. Ich bin verheiratet, habe 2 erwachsene Söhne und lebe mit meiner Familie in Rheine, im westfälischen Münsterland. Nachdem ich in den 70...

Linkedin

Knut Habel
Gegend:
Mnster Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Marketing und Werbung