People Search

Knut Fischer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Knut Fischer

Xing

Knut Fischer
Gegend:
Dresden, Germany
Arbeit:
Senior Associate / Steuerberater
Hochschulen:
 Technische Universität Chemnitz (Betriebswirtschaftslehre, Diplom-Kaufmann)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Senior Associate / Steuerberater), Thyssen Schulte GmbH (Auszubildender Kaufmann im Groß- und Außenhandel)
Knut Fischer
Gegend:
58093 Hagen, Germany
Arbeit:
Business Coach, HR-Berater, Personalentwickler
Über mich:
Ich bin der Spezialist für das Coaching von Einzelpersonen oder Kleingruppen mit Managementaufgaben beim Funktionswechsel oder in Phasen des beruflichen Übergangs. Mein Coaching basiert auf einer integrativen Coaching-Ausbildung bei Rauen/Steinhübel (DBVC) und 20 Jahren Berufserfahrung zu den Themen Führungskräfteentwicklung / Begleitung von (angehenden) Managern in mehreren Branchen. Ich bege...

Linkedin

Knut Fischer
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--