People Search

Knut Bochum

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Knut Bochum

Xing

Knut Bochum
Gegend:
13587 Berlin, Germany
Arbeit:
Systemischer Supervisor - Coach - Berater
Organisationen:
>Mitglied beim „Gemeinnützigen Verein zur Förderung und Entwicklung anthroposophisch erweiterter Heilkunst e.V. Berlin” >Mitarbeit im Selbsthilfetreffpunkt "Mauerritze", Berlin-Spandau
Hochschulen:
 Hohe Schule des Lebens ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), Swedish (Basic knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Systemischer Supervisor - Coach - Berater)
Ich suche:
Gruppen, Teams oder Einzelperson als Supervisanden, Unternehmen, Firmen, Organisationen, Instutitionen, Profit- u. / o. Non-Profit-Einrichtungen, Kitas, Schulen, kirchliche Einrichtungen, Berufsverbände, Vereine, Einzelpersonen, Paare, Familien, die Veränderungsprozesse bearbeiten wollen, Geschäfts- und/oder KooperationspartnerInnen, NetzwerkerInnen, Synergien in Berlin und Brandenburg.
Ich biete:
Führungserfahrung (HRM), Beratungserfahrung, Trainererfahrung, Moderation, Dozent für Fachthemen, Controllingerfahrung, Personal-, Organisations- und Teamentwicklung, durch Systemische Supervision: mehr Arbeitszufriedenheit gewinnen, berufliche Überforderung und Stress besser meistern, eigene Berufsrolle kreativ gestalten, eigene Potenziale entdecken und entwickeln, Teamkonflikte bewältigen, Quali...
Interessen:
Erweiterung des Netzwerks, neue Kontakte knüpfen, Geschäftsbeziehungen entstehen lassen.
Über mich:
Knut Bochum Als Führungskraft war ich im Human Resource Management (HRM) tätig. Anschließend wechselte ich zum Qualitätsmanagement. Meine Arbeit und meine vielfältigen Erfahrungen in der Beratung von Menschen haben mich und meine Arbeitsweise geprägt. Nun bin ich als Qualitätsmanager, Systemischer Organisationsberater, Systemischer Supervisor, Coach und Berater tätig. Zudem arbeite ich in einer so...