People Search

Klemens Niehues

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klemens Niehues

Xing

Klemens Niehues
Gegend:
coburg weitramsdorf, Germany
Arbeit:
aufsichtsrat
Organisationen:
Oldtimer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Logistker der mir beim Aufbau der Logisttik für Web Verkauf und Filalbelieferung hilft, Praktiker der mir hilft die Nfag mit einem Kapital von 1100Tsd 8 Jahre alt an einer Börse zu listen
Ich biete:
Logistiker, ag-börsenreife
Interessen:
Logistik, ag-börsenreif machen
Über mich:
Bin seit 40 Jahren im Gross und Einzelhandel sowie Filialbetrieb tätig, habe unter anderem die Firma http://www.sonderpreis-baumarkt.de aufgebaut.