People Search

Klemens Larisch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klemens Larisch

Xing

Klemens Larisch
Gegend:
70376 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Systemingenieur
Organisationen:
Gehe Informatikservices & Co GmbH Stuttgart
Hochschulen:
 Technische Universität Dresden (Informationsverarbeitung, Dipl.-Ing)
Status:
Employee
Sprachen:
English
Ich suche:
Als Überschrift steht hier "Wants", was will ich also Geschäftlich: Verantwortung übernehmen und Dinge vorantreiben. Privat möchte ich das tun, was mir Freude macht, am liebsten in Gesellschaft. Bei Beidem meine ich auf einem guten Weg zu sein, freue mich aber immer über neue Kontakte und Anregungen.
Ich biete:
Umfassende Erfahrung in Konsolidierung und Virtualisierung (VMware, VirtualPC, Xen etc) und Backup / Restorelösungen für virtuelle Systeme, Operating Systems x86 (Linux alle Derivate, Microsoft Server und Workstationsysteme), Mailarchitektur und Mailsysteme Linux / Unix / Windows, Verzeichnisdienste wie NDS und Active Directory, Archivierungssysteme, Projekterfahren.
Interessen:
Literatur, Snowboarden, Segeln + dazugehörige Reisen, Motorradfahren