People Search

Klaus Zander

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klaus Zander

Xing

Klaus Zander
Gegend:
50933 Köln, Germany
Arbeit:
Bereichsleitung Sportförderung
Organisationen:
Basketball-Bundesliga-Alumni
Hochschulen:
 Deutsche Sporthochschule ()
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Bereichsleitung Sportförderung)
Ich suche:
Kontakte, alte Bekannte und Freunde
Ich biete:
Erfahrung aus der Sportpraxis, Sportorganisation und - Verwaltung
Klaus Zander
Gegend:
92358 SEUBERSDORF, Germany
Arbeit:
Coach
Organisationen:
EINE COMPANY DIE MICH NICHT VERHUNGERN LÄSST WIE 80% ALLER NETWORKER DIE SICH VERZWEIFELT ALLE MÖGLICHEN EBOOKS REINZIEHEN UM DANN ENTNERVT FESTZUSTELLEN, DASS SCHON WIEDER GELD IN ANDERE KANÄLE GEFLOSSEN IST. KEINER GIBTS ZU ABER DAS IST FAKT
Hochschulen:
 UNI REGENSBURG ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Coach)
Ich suche:
ICH FINDE: Menschen mit GROSSEN Visionen, Weitblick, Einfluss, Enthusiasmus und Leadership, ehrgeizige und erfolgshungrige Menschen ohne Berührungsängste zum GROSSEN Geld, „out of the box“-denkende Menschen OHNE Paradigmen, Querdenker, BIG THINKER!, Leader, Entrepreneurs, Networker
Ich biete:
Die LIZENZ zur Freiheit
Interessen:
NETWORKING, Speed-Networking, Bildung, Lifestyle, Maserati, Indian & Harley Davidson, Kochen, Natur, Sport, Reisen, Segeln, Tauchen, Wein, Kultur, Hunde, Koi, Philosophie, Orthomolekulare Medizin, Menschen, Kunst, Musik, Gitarre, Lesen, Bildung, Menschen mit grossen & schönen Gedanke, Querdenker
Über mich:
Mein MOTTO: Lebe BEGEISTERT und UNABHÄNGIGsize=4> Wir alle stecken heute mitten in herausfordernden Zeiten und es ist wichtiger denn je, sich Gedanken darüber zu machen, wie man selbst Verantwortung übernehmen und sich auf seine persönliche Zukunft vorbereiten kann. Ich bin: Unternehmer & Networker aus Leidenschaft!  Mein Name ist Klaus Zander ich bin 60 Jahre jung. Ich bin über 20 Jahre se...
Klaus Michael Zander
Gegend:
50937 Köln, Germany
Arbeit:
Anwalt

Linkedin

Klaus Zander
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--
Klaus Zander
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
--
Klaus Zander
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
--
Klaus D. Zander
Gegend:
Stuttgart und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Logistik- und Fabrikplanung bei MR PlAN GmbH
Berufserfahrung:
MR PlAN GmbH (Branche: Management-Beratung): Logistik- und Fabrikplanung,  (-) 
Klaus Zander
Gegend:
Stuttgart und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Head of plant and logistic planning at MBS.Plan
Berufserfahrung:
MBS.Plan (Branche: Logistik und Beschaffung): Head of plant and logistic planning,  (-)